Store Manager Assistant (m/w)

Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH

Hamburg, Tespe, Norderstedt

Bekleidung

Store Manager Assistant (m/w) Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH Hamburg, Tespe, Norderstedt Einsatz und Entwicklung der Mitarbeiter, Zielorientierung, eine optimale Warenpräsentation und eine hohe Identifikation mit professionellem und umfassendem Service am Kunden sind Bestandteile Ihrer Aufgabe.

Ist Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Fran­zösisches Unternehmen Und Präsentiert Sich Weltweit Auf Allen Märkten Im Bereich Kindermode Seit Mehr Als 100 Jahren Verfolgen Wir Konsequent Unseren Markenkern - Zeitlose Kinder- Und Damen­moden Abgestimmt Auf Die Bedürfnisse Der Kinder Und In Kompromissloser Qualität Für Unsere -boutique In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort: Store Manager Assistant (m/w) Teilzeit 30 Stunden/woche Die/der In Unserer Boutique Eine Aktive Und Serviceorientierte Kundenbetreuung Gewährleistet Und Gemeinsam Mit Dem Team Zum Erfolg Unserer Boutique Beiträgt Einsatz Und Entwicklung Der Mitarbeiter Zielorientierung Eine Optimale Warenpräsentation Und Eine Hohe Identifikation Mit Professionellem Und Umfassendem Service Am Kunden Sind Bestandteile Ihrer Aufgabe Sie Haben Bereits Erfahrung Im Einzelhandel Idealerweise Im Bereich Kindermode Sie Sind Flexibel Kundenorientiert Teamfähig Und Dynamisch Sie Identifizieren Sich Problemlos Mit Unserem Markenkonzept Service Sowie Engagement Und Leistungsbereitschaft Gelten Für Sie Als Wichtiger Erfolgsbringer Haben Sie Interesse Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Z Hd Frau Janina Manske Mönckebergstrasse 10 20095 Hamburg Tel: 0 40 / 32 90 18 58 E-mail: Bewerbung@decom Internet: Www-de Verkaufsberater Einzelhandel Verkaufsmitarbeiter Kundenberater Einzelhandels-Kaufmann Kundenbetreuer Personalplanung Visual-Merchandiser Fachberater Store Manager Assistant (m/w) Einsatz Und Entwicklung Der Mitarbeiter Zielorientierung Eine Optimale Warenpräsentation Und Eine Hohe Identifikation Mit Professionellem Und Umfassendem Service Am Kunden Sind Bestandteile Ihrer Aufgabe Hamburg Tespe Norderstedt

Verkäufer (m/w) Teilzeit
   Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH (Frankfurt am Main)

Store Manager Assistant (m/w)
   Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w) Teilzeit
   Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH (München)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Team Lead IT Service Management (m/w/d)
   NEW YORKER Information Services International GmbH (Braunschweig)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Winsen (Aller))